Bei Klaus Groth – Muss sein

Als Tradition der Band spielen wir jeden Sommer auch für Klaus Groth und danken Ihm für Texte und Inspirationen.

Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Stimmung

Es war auch dieses Jahr wieder ein Auftritt ohne offizielle Bühne aber mit bedeutender Kulisse. Ist es noch Straßenmusik, wenn sie im Park gespielt wird und sich die Kanadagänse, Branta canadensis, unter das Publikum mischen? Na egal, denkmaltauglich ist sie auf jeden Fall.

Noch sowas...