Es gibt Konzerte, nach denen man einfach nach Hause geht. Und es gibt Abende, nach denen man noch eine Weile auf dem Steg stehenbleibt, aufs Wasser schaut und denkt: Das war etwas Besonderes. Der 6. Mai im Plüschowhafen war so ein Abend. Wir durften auf Einladung des Schwentineflotte e.V. beim 28-jährigen Jubiläum der Gemeinschaft spielen. …
